Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen101 am 04.06.2014, 14:55 Uhr

Zuviel gezahlter Trennungsunterhalt

Natürlich würde es mir nicht wohler gehen, aber mir geht es hier ums Prinzip.
Sie geht nicht arbeiten weil Sie keine Lust hat. (Das sind ihre Worte)
Der Kleine ist jeden Tag im KiGa von 8-16Uhr

Ich selbst habe auch ein Kind das auch noch in den KiGa geht und gehe trotzdem Vollzeit arbeiten.
Ich stehe auf meinen eigenen Beinen und bin auf niemanden angewiesen!

Ich kann meinem Kind später stolz sagen das ich nicht faul rumgesessen habe und der Staat bzw. der Ex mein Leben finanziert hat.

Das hat nichts damit zu tun das Sie die Ex ist und ich Sie nicht leiden kann.

Das selbe würde ich über jede andere Frau sagen die arbeitslos daheim sitzt UND das Kind in einer Ganztags Betreuung ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.