Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.01.2015, 12:08 Uhr

zu 1. und 2. und 3. und überhaupt...

Hm, er stottert einen Kredit über 250.000 Euro mit 600 Euro monatlich ab? Wie lange schon? Wie lange noch? Mir erscheint das generell als Tilgungssumme inklusive Zinsen als wenig. Zahlen seine Eltern auch etwas, wenn sie das Haus mit bewohnen?

Mag ja sein, dass er "keine Lust" hat, noch mehr zu zahlen, aber wenn er das Haus halten möchte, muss er eben noch einen zusätzlichen Kredit aufnehmen, das Geld steht seiner Ex-Frau zu, wie schon geschrieben: Das ist der Zugewinnausgleich. Und es ist wirklich kein Problem, 25.000 Kredit zusätzlich zu bekommen, wenn man ein neu gebautes Haus als Sicherheit hat.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.