Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 14.12.2014, 11:47 Uhr

zu 1. und 2. und 3. und überhaupt...

Ganz ehrlich: Du kaust hier völlig naiv Dinge wieder, die er Dir wahrscheinlich eingeredet hat, um Dich von der Backe zu haben; vor allem eben finanziell.

Ja, seiner Frau steht das Geld zu, auch wenn es Dir nicht passt. Er kann z.B. mühelos eine Hypothek auf das Haus aufnehmen und sie auszahlen. Dann hat er leider aber keine Ausrede mehr, um Dich auf Abstand zu halten.
So ist erst seine Tochter schuld, dann seine Frau; aber ganz ehrlich: mein Mann war in ähnlicher Situation am Anfang unserer Beziehung (mit 3 kleinen Kindern, Haus, arbeitsscheuer Ex), hat aber völlig anders gehandelt und wir haben es immerhin 13 Jahre lang hingekriegt; aber eben weil er mich und unser Kind wollte. Es geht nämlich, wenn man wirklich will und sich nicht hinter seiner Exfamilie versteckt.
Du solltest endlich mal begreifen, was hier Sache ist und dafür sorgen, dass Du wenigstens für Euer Kind mal Unterhalt bekommst. Da sehe ich nämlich schwarz; er baut ja schon mächtig vor, um auf zahlungsunfähig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.