Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Anny am 26.04.2017, 20:41 Uhrzurück

Würde mein Partner erwarten

Dass MEIN Kind, welches nicht sein Kind ist, nicht bei mir im Bett schläft, würde ich da auch gepflegt auf Durchzug stellen und ehrlich auch irgendwann wohl darauf verweisen, dass mir die Bedüfnisse meines Kindes wichtig sind. Es ist nicht dein Sohn!!! Und wenn der Kleine Mann die wenigen Nächte, die er beim Papa sein kann, bei ihm schlafen möchte, solltest du da vielleicht mal drüber nach denken, dass es ein Kind ist und du die Erwachsene, oder?

Wenn das Baby da ist, Papa du und das Baby dürfen zusammen in einem Zimmer schlafen und du schmeisst den Jungen raus und er muss alleine schlafen. Versetz dich mal in seine Lage. Er wird sich abgeschoben fühlen. Du hast seinen Sohn lieb? Dann nimm ihm nicht, was er braucht!!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien