Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 29.09.2017, 11:58 Uhr

Wir sind geschlossen HIN gegangen

Nachdem meine Cousine wohl auch von anderen nicht beteiligten Personen vor Augen geführt bekommen hat was sie da verlangt hat und sich auch raus gestellt hat das ihre Schwiegermutter dahinter steckt, da in der Familie es üblich ist das man Feiern komplett ohne Kinder gestaltet und besucht, haben wir uns ausgesprochen und sind alle zusammen hin. Es war ein wunderschöner Tag und hat uns zum Glück alle wieder näher gebracht.

Danke nochmal für alle Antworten und Ratschläge .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.