Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 10.03.2014, 13:20 Uhr

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

hab ich auch so verstanden : sie vier , davon eins gemeinsam + er drei , davon eins gemeinsam sind 7 . so hab ich`s verstanden . aber es kann doch nicht sein , dass man selbst nicht weiss , wieviele kinder man hat ????? obwoooohl: mit dieser ausdrucksweise , grammatik und satzbau ..... ? man weiß es nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder in alter von 21, 10,8 J. alt. Und mein Freund 2 gr. Töchter und Sohn 11 J. alt.( jetzt kam noch ein baby da zu, von seiner Tochter) Und wir bekommen auch ein Baby. ( aber nicht geplatt) Aber nach den ersten Schock von Freund, kann er sich jetzt ...

von Schlange 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zusammen, Kinder

Scheidungskind will Eltern wieder zusammenbringen....

Hallo zusammen!:) Ich habe folgendes Problem, und hoffe von euch ein paar Erfahrungen dazu zu bekommen: meine Tochter ist viereinhalb Jahre alt. Mein Exmann und ich sind getrennt seit sie ein Jahr alt war. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, und sie sieht ihren ...

von BeLi090409 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Zusammenziehen mit meinem Freund

Hallo, ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen und glaube hier richtig zu sein um Erfahrungswerte zu erhalten. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und möchte mit meinem Partner, der auch einen 6 jährigen Sohn hat und alle 14Tage bei ihm ist, zusammenziehen! Wann das so sein ...

von alex79 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann seit ihr zusammen gezogen?

Wann habt ihr euch als Patchworkfamilie zusammen getan? Wir sind seit 8 Monaten zusammen,und es passt perfekt zwischen uns :-).Nun wollen wir den Schritt wagen und im Frühjahr/Sommer zusammen ziehen in ein neues Heim.Auch weil durch den Umzug die Kinder bessere Möglichkeiten ...

von 3Süsse 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt ...

von Gisi67 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

um das thema aufzugreifen... getrennte wohnungen oder zusammen?? (sorry lang)

also ich koennte mir fuer meinen teil keine getrennten wohnungen vorstellen. absolut nicht. wir leben nun seit 16 jahren zusammen. ja, stimmt zu beginn war es nicht einfach. nur martin mein sohn war gluecklich.. wir kaempften sehr mit unseren eigenheiten. unsere katzen ...

von kikipt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zusammen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.