Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patchworkmama75 am 23.07.2015, 20:04 Uhr

wieviel Rücksicht auf Kinder nehmen?

mein Ex Mann und ich haben uns 2012 getrennt, da war unsere tochter 10 Jahre. Nach einem Jahr habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und er hat durch Zufall meine tochter nach 4 Tagen getroffen. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und nach 6 Wochen sind wir zusammengezogen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele bzw. wie Vater und Tochter. Sie sagt immer, dass ist der Papa den sie sich immer gewünscht hat. Zu ihren leiblichen Vater hat sie sporalisch Kontakt wenn sie alle zwei wochen dort ist. Aber lieber würde sie zuhause bleiben.

Aber wenn es bei den beiden nicht geklappt hätte, wäre ein Zusammenziehen nie möglich gewesen etc.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.