Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 11.07.2015, 10:55 Uhr

wieviel Rücksicht auf Kinder nehmen?

Wir nehmen da auch sehr viel Rücksicht auf die Kinder.

Bei uns sind 5 Teenager involviert, die zwischen 13 und 19 Jahre sind. Zuerst war uns wichtig, dass die Kinder des jeweiligen Partners sich mit dem neuen Partnerin verstehen. Das war sogar Grundvoraussetzung für eine neue Partnerschaft. Hätte es da nicht funktioniert, hätte man da die Partnerschaft schon nicht intensiviert. Dann kommt aktuell hinzu, dass man sich zwar Gedanken übers Zusammen ziehen macht, aber auch da haben die Kinder wieder Vorrang. 5 Teenager aus seinem gewohnten sozialen Umfeld reißen? Nein, haben wir nicht vor. Somit bleibt es weiter bei einer Wochenendbeziehung, weil beide Vollzeit arbeiten und neben der Arbeit ja auch noch der Haushalt ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.