Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Hadianne am 10.02.2013, 22:29 Uhr.

Re: Wie würdet ihr das machen....

Du hast recht...normalerweise mach ich mir da auch keinen Stress, ich mag unsere große Patschfamilie und im Sommer nehme ich die drei ja auch gerne zwei Wochen, obwohl er arbeiten muss und hab es auch schon oft getan. Ich hab nur echt Schiß vor der ersten Zeit mit dem Baby. Meine erste hat ziemlich viel geschrien am Anfang.

Ich bewunder wie Du das mit Deinem Bonuskind hinkriegst :-).

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia