Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Hadianne am 10.02.2013, 22:29 Uhrzurück

Re: Wie würdet ihr das machen....

Du hast recht...normalerweise mach ich mir da auch keinen Stress, ich mag unsere große Patschfamilie und im Sommer nehme ich die drei ja auch gerne zwei Wochen, obwohl er arbeiten muss und hab es auch schon oft getan. Ich hab nur echt Schiß vor der ersten Zeit mit dem Baby. Meine erste hat ziemlich viel geschrien am Anfang.

Ich bewunder wie Du das mit Deinem Bonuskind hinkriegst :-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien