Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.02.2013, 16:25 Uhr

Wie würdet ihr das machen....

Hm, vielleicht ist es aber auch einen Chance, wenn sie sich mal länger als 2 Tage um sich haben ?
Meine das ganz ernst, den einen Tag ist er mit ankommen beschäftigt, den anderen ist er da und weiss er muss morgen schon gehen.

Vielleicht ist es ein Schritt nach vorne wenn ihr mal Zeit zusammen verbringt und es normalisiert sich ?

Würde aber auf jeden Fall mit dem Mann sprechen dass er dann seine Stunden verringert.
Weiss ja nicht was er arbeitet, aber bis zu den Herbstferien kann er ja noch ein paar Überstunden aufbauen, die er dann stückchenweise abbaut ?
Und habt ihr ein gutes soziales Netz, dass die Großen und vielleicht auch der Sohn vom Mann mal rauskommen und Du Zeit fürs Baby hast ?
Was ist denn mit seinen Eltern ? Das sind ja immerhin auch Oma und Opa vom Sohn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.