Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doug-and-carry am 10.02.2013, 13:14 Uhr

Wie würdet ihr das machen....

Rede mit ihm über deine Sorgen und rede auch mit den Kindern am besten ihr macht einmal eine Familienversammlung und sprecht das Thema mit den beiden Streithähnen an und sagt auch das es so nicht weitergeht! Die beiden müssten ja nun in dem Alter sein das sie sich auch erklären können, wenn nicht anders rede du mal mit deiner Tochter alleine und er mit seinen Sohn alleine, wer weiß woran es liegt?!
Und zur Not gibt es auch noch Urlaub mit den gelben Schein, es ist zwar keine schöne Lösung aber eine Möglichkeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.