Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Doug-and-carry am 10.02.2013, 13:14 Uhrzurück

Re: Wie würdet ihr das machen....

Rede mit ihm über deine Sorgen und rede auch mit den Kindern am besten ihr macht einmal eine Familienversammlung und sprecht das Thema mit den beiden Streithähnen an und sagt auch das es so nicht weitergeht! Die beiden müssten ja nun in dem Alter sein das sie sich auch erklären können, wenn nicht anders rede du mal mit deiner Tochter alleine und er mit seinen Sohn alleine, wer weiß woran es liegt?!
Und zur Not gibt es auch noch Urlaub mit den gelben Schein, es ist zwar keine schöne Lösung aber eine Möglichkeit....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien