Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Doug-and-carry am 10.02.2013, 13:14 Uhr.

Re: Wie würdet ihr das machen....

Rede mit ihm über deine Sorgen und rede auch mit den Kindern am besten ihr macht einmal eine Familienversammlung und sprecht das Thema mit den beiden Streithähnen an und sagt auch das es so nicht weitergeht! Die beiden müssten ja nun in dem Alter sein das sie sich auch erklären können, wenn nicht anders rede du mal mit deiner Tochter alleine und er mit seinen Sohn alleine, wer weiß woran es liegt?!
Und zur Not gibt es auch noch Urlaub mit den gelben Schein, es ist zwar keine schöne Lösung aber eine Möglichkeit....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia