Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von desireekk am 10.02.2013, 13:04 Uhr.

Re: Wie würdet ihr das machen....

Hallo,

nun für mich entshet spomtan die frage:
Und warum nimmt Dein mann nicht in den Herbstferien mind. 1 Woche Urlaub?

SEIN Sohn ist da und er könnte sich um ihn mit und auch ohne die anderen Kinder mal kümmern.
Alle Kindermit ihm zusammen in den Zoo (und Du hast mal ein paar Stunden Ruhe Zuhause), und er allein mit seinem Bubi mal ins Schwimmbad (oder sowas).

Bei aller Liebe: es ist SEIN Sohn (den er dann von Dir betreuen lässt), und der möchte auch Papazeit haben.
Dann muss er sich auf Zeit = Urlaub für ihn nehmen, zumal wenn Du ansonsten auf dem Zahnfleisch gehst.

"Urlaub geht nicht" gilt nicht!

Viele Grüße

Désirée

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia