Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.03.2014, 13:11 Uhr

Wie so oft

...vermutlich war die seiner eh überdrüssig und er brauchte einfach eine Alternative...Männer neigen da gerne mal dazu, die Tatsachen zu schönen...und wenn er schon Angst hat, dass Du ihn auch eines Tages nicht mehr willst, würde ich mir schon meine Gedanken machen und wäre nicht mehr stolz, da ich davon ausgehen würde, dass er vielleicht doch viel lieber bei der Ex wäre...wenn diese ihn nicht vor die Tür gesetzt hätte...

Ich denke, aktuell braucht er jemanden, der die Sachen für ihn "erledigt" und ihn aufpäppelt...und das scheint Dir ja ganz gelegen zu kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.