Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.03.2016, 9:02 Uhr

Wie lange hat es gedauert, bis die Kinder gutes Verhältnis zu neuem Partner...

Dein 2-jähriges war noch zu klein und hat den Verlust sicher kaum erlebt. Dein 4-jähriges aber schon.
Offenbar bist du nach so kurzer Zeit bereit für eine neue Liebe gewesen aber dein Kind hat sich eben nicht verliebt, es ist ein Fremder, der in das Leben eindringt und sich da breit macht wovor nicht langer Zeit noch der Papa war.

Einen neuen Partner würde ich gar nicht so schnell in die Routine einbauen, denn diese Routine ist eine familiäre Angelegenheit und warum sollte ein Kind einen Fremden dabei haben wollen?

Unternehmt lustige Dinge zusammen, lass den neuen Mann Begleiter sein und vielleicht Freund werden... ob er für die Kinder jemals mehr wird bestimmen die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.