Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 19.12.2013, 13:57 Uhr

Wie ist das bei euch mit den stief -Großeltern?

Bei uns ist es mit den Stiefgroßeltern bissl schwierig. Einen Stiefopa gibts nicht mehr der ist in dem Jahr gestorben als meine 2. geboren wurde.
Meine beiden Großen habe ich mitgebracht knapp 13 und 8 Jahre alt. Die Mutter von meinem Mann sagt zwar immer sie würde keine Unterschiede machen, aber das tut sie. Wir haben noch einen gemeinsamen Sohn der ja eigentlich ihr leiblicher Enkel ist, aber selbst zwischen ihm und den 3 Enkeln die sie vor Ort hat ( wir wohnen 400 km weit weg) merkt man deutliche Unterschiede.
Sie redet also viel, von wegen sie gehören alle dazu, aber ihr handeln ist weit entfernt davon. Das tut mir immer sehr leid für mein 3, denn wenn sie uns besucht bringt sie grundsätzlich einen der anderen 3 Enkel mit und kümmert sich dann auch hauptsächlich um ihn. Mit den anderen fährt sie in den Urlaub mit unseren nicht usw. Trotzt allem freuen sich die Kids wenn sie kommt sie scheinen das weniger schlimm anzusehen, aber mir blutet immer wieder das Herz. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.