Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 27.03.2015, 16:08 Uhr

wie den kindern die schwangerschaft beibringen?

Hallo,

tja, das ist nun Mal so.
Du kannst nur versuchen deinen beiden Großen Deine WQelt weiter anzubieten.
Wenn sie sich aber dazu entscheiden zum vater gehen zu wollen, dannist das leider ihr "gutes" Recht.

Zudem bleibt immer noch abzuwarten, was hinter solchen pubertären Teenager-Worten am Ende steht...

Und du hast in einem REecht: ob und wann sie wleche Geschwister bekommen, ist nun mal nicht ihre Sache.
Das ist eine Lektion aus dem Bereich des Lebens: "lerne mit Dingen umzugehen, auch wenn ich sie erst Mal mir nicht gewünscht habe".

Ich kann Dir nur raten, dir die Äußerungen zwar anzuhören, aber nicht allzusehr zu Herzen zu nehmen. Gerade jetzt nicht.

Die Kinder haben viel zu verarbeiten, da braucht es viel Verständnis Kraft und Geduld...

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.