Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.07.2014, 9:04 Uhr

Wie das Bonus Kind begeistern?

Was den TV-Konsum angeht...
dass er das soooo liebt muss nicht zwingend der Fall sein, WEIL die Mutter ihn den ganzen Tag TV schauen lässt.
Meine Kinder z.B. stürzen sich direkt an den Rechner, wenn sie bei ihrem Vater sind. Nicht, weil sie das hier den ganzen Tag tun aber weil ich das hier eben eher im Rahmen halte, es am WE aber okay ist und weil sie bei ihm ein Spiel am Rechner spielen, welches sie lieben aber (aus Sucht-Gründen^^) nicht hier auf dem Rechner ist.

Sollte die Freundin meines Ex nun denken, die Kinder sind so wild darauf, weil die Ex (also ich) ihnen das so beigebracht hat... müsste ich sie enttäuschen. Selbst wenn ginge sie das eher nichts an, weil ich mich auch nicht einmische, wie sie den Ablauf mit ihrem Kind gestaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.