Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.07.2014, 9:00 Uhr

Wie das Bonus Kind begeistern?

Diese tendenziellen Stubenhocker kenne ich auch. Bei uns ist das chronisch. Bei schlechtem Wetter will hier keiner raus und raus müssen jeden Tag ist hier auch keine Pflichtveranstaltung.
Dennoch sind wir am Start, wenn es um nette Unternehmungen geht.

Wenn das Kind wirklich ein sprachliches Problem hat dann wäre eine Vorstellung beim Logopäden hilfreich.

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist den Kurzen an den WEs zu stressen mit Dingen die man meint an ihm verändern zu müssen. Gerade WEs sollten doch Entspannung sein.
Hier bin ich die Alltagsmutter und die WEs hier oder beim Vater der Kinder sind Freizeit, auch gern faules Herumgammeln und feste Zeiten für irgendetwas gibt es nicht.
Gerade, weil er in die Schule kommt wird er das dann um so mehr brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.