Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.06.2014, 21:47 Uhr

Wie das Bonus Kind begeistern?

Die Eltern reden nicht... er hat den Eindruck... du hast den Eindruck... viele Vermutungen.
Es ist Papa-Umgang und warum geht dann genau er nicht raus, Schwimmbad oder was man sonst so tun kann. Er sitzt offenbar drin, denn der Junge wird ja nicht allein vorm TV sitzen, während ihr was unternehmt.
Selbst nichts machen mit dem Kind und dann alles auf die Ex schieben ist auch nicht nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.