Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 06.09.2016, 22:13 Uhr

Was würdet Ihr tun ...

Warum hast Du die Frage hier eigentlich eingestellt, wenn Du keine von Deiner Meinung abweichende hören möchtest?

Die Situation ist doch wie sie ist, das Mädel existiert. Mach entweder Deinen Frieden mit ihr und sieh sie als Bereicherung für Euer Familienleben an (es ist vielleicht für Deinen Sohn schön, eine Schwester zu haben) oder trenne Dich von Deinem Mann, weil Du ihm den Seitensprung nicht vergeben kannst.

Ehrlich gesagt, hätte ich meinen Mann nicht alle 14 Tage in Richtung Ex und Tochter reisen lassen. Da hätte ich lieber die Tochter bei mir und die Situation "unter Kontrolle.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.