Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 19.09.2014, 0:58 Uhr

Was kannst Du dabei gewinnen?

Alltägliche Dinge entscheidet derjenige, bei dem die Kinder leben, also Du.

Wichtige Dinge konntest Du bisher immer alleine regeln?

Umgangsrecht ist, wie schon geschrieben, ein anderes Thema als Sorgerecht. Umgang kann er haben wollen, auch wenn er kein Sorgerecht hat. Aber bisher lässt er Euch weitgehend in Ruhe?

Er macht offenbar einen ganz weiten Bogen um Arbeit. Entsprechend besteht keine Aussicht, jemals Unterhalt zu bekommen. Er redet Unfug.

Aber Du könntest schlimmer dran sein - mit einem Herrn Erzeuger, der regelmäßig vor der Tür steht und Theater macht.


Aber natürlich kannst Du das Thema mal beim Jugendamt erörtern, kost ja nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.