Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 19.04.2017, 10:49 Uhr

Was ist denn Dein Anliegen?

Ich verstehe nicht ganz Deine Frage, denkst Du denn über eine Abtreibung nach? Es ist ja nicht so, dass man jetzt noch überlegen könnte, welche Vor- und Nachteile ein Baby hätte, sondern Du BIST ja bereits schwanger. All diese Überlegungen bringen doch jetzt nicht mehr viel. Du musst Deinem Freund halt einfach zutrauen, dass er mit der Situation klar kommt, oder? Die einzige Alternative wäre ein SS-Abbruch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.