Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.03.2015, 15:17 Uhr

was hat ihr Alter damit zu tun ?

Die Kinder sind respektlos , egal ob sie mit 15 Mutter wurde oder mit 25 ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Normal für das Alter?

Hallo an alle. Ich hab mal eine Frage an jene, deren Kinder ungefähr 13 und älter sind. Meine Tochter ist erst 5 und mein Sohn wird erst im November auf die Welt kommen, daher kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Problem: Der Stiefbruder meines Partners ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Geschwister-Zimmer-Frage bei großem Altersunterschied.....

Guten morgen, frage hier auch mal, da hier vielleicht auch jemand noch einen nachzügler bekommen hat und das gleiche "Problem" hat: Ich habe aus erster Beziehung eine Tochter die im Mai 8 Jahre wird. Wir haben letztes Jahr im April noch ein Baby bekommen - Tom wird ...

von Bianca78 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.