Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.07.2016, 11:18 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt

Habe Dir bei Frau Bader ausführlich dazu noch einmal geschrieben.
Weiß nicht ob Du es gelesen hast.
Wenn nicht, dann gehe mal gucken.

Wie drüben gesagt, ,mein Großer ist sogar stolz, dass er sich seinen Papa ausgesucht hat und vor ihm da war :-)

Er sagte bis er drei war immer den Vornamen. Bis zu einem Familienfest wo auch andere kleine Kinder waren. Da hörte er immerzu " bring das mal zum Papa" und sowas.
Irgendwann fiel er meinem Mann ums Bein und verkündete den anderen Kindern " XY ist MEIN PAPA "

Erst ab diesem Zeitpunkt haben wir bewusst auf Papa umgeschwenkt, er hatte entschieden dass er es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.