Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.07.2016, 20:13 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt

Nun, das wird sich ergeben,

"Papa" muss nicht derjenige sein, dessen Gene sie in sich trägt.

Wenn es irgendwann zum Thema "erste Schritte zu wo komme ich her" kommt, dann kann man da ja unterscheiden anfangen.
Und man kann sagen, dass bei den meisten Kindern der "Papa" die Kinder "macht", aber sie ist besonders, weil dir dabei ein anderer Mann geholfen hat weil Du den Papa da noch gar nicht kanntest´, aber dich so sehr auf sie gefreut hast.

Es kann durchaus passieren, dass sie irgendwann diesen "Macher" kennenlernen möchte /und auf ihre Weise sogar lieben oder dafür schwärmen), aber das ist nur normal und legitim, dem solltet Ihr ins Auge sehen.

Nochmal wie im anderen Post: Je weniger Gewese man darum macht, umso weniger wird es eine "Bombe" sein. Ja normaler es für Dich ist, umso weniger wird es auch für sie sein.

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.