Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von cathiileiin  am 11.03.2017, 9:50 Uhr

Völlig überfordert

Es macht mich einfach verrückt das dieser Mann als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin, einfach 600km weit weg gezogen ist obwohl er die Möglichkeit hatte zu bleiben. Dann als mein Sohn ein halbes Jahr alt war hat er uns zu sich geholt und ich habe alles aufgegeben um unserer Familie diese Chance zu geben! Nach einem halben Jahr an der Ostsee ist ihm klar geworden das ihm das zu viel ist Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen also wollte er das ich und mein Sohn wieder gehen...und dann hat er sich garnicht mehr für seinen Sohn interessiert!!! Ich bin ihm hinterher gelaufen das er doch Kontakt halten soll und er machte es nicht...an dem 4. Geburtstag von meinem
Sohn kam er dann mit so unglaublich vielen Geschenken...und hat sich ein Jahr wieder nicht gemeldet oder blicken lassen..nach dem Jahr hat er ihn dann besucht weil er in der Nähe bei Freunden war...dort war er 2 Wochen und er hat genau 3 Stunden davon mit seinem Sohn verbracht !!!

Mein Sohn wird bald 7 und er ist nicht blöd ! Er merkt das alles und es verletzt ihn jetzt schon! Er kann keinen so unzuverlässigen Menschen in seinem Leben gebrauchen! Mir tut das alles am meisten für mein Kind leid ! Und das bringt uns als Familie dann natürlich auch durcheinander...weil wir wissen wie der Mann ist und wir bekommen mit wenn mein Sohn wieder und wieder nach Papa fragt und wir ihm aber keine Erklärung geben können...es ist einfach furchtbar!

Mir war es immer wichtig das ein Kind beide Elternteile hat aber ich muss ganz ehrlich sagen..in manchen Fällen wäre es besser wenn die Väter es einfach sein lassen wenn sie eh kein Bock haben ! Das schadet nur dem Kind !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

total überfordert

hallo..ich (34) brauch jetzt jemanden dem ich alles erzählen kann Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen, wir haben ein gemeinsames Kind (10Monate) und ich hab eine Tochter aus einer anderen Beziehung (8Jahre). Heute hat mein Freund einen ungewöhnlich Brief ...

von Sturmpaule 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

bin immer mehr von der Situation überfordert

Hallo, mein Mann hat einen 13jährigen Sohn, wir kennen uns seit der Junge 5 ist und haben eine gemeinsame Tochter,4. Als ich meinen Mann kennenlernte, war mir ehrlich gesagt nicht klar, auf was ich mich einlasse. Am Anfang, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, bin ich ...

von Alexxandra 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: überfordert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.