Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.02.2015, 17:25 Uhr

Vielleicht ein paar Erfahrungs-Antworten

Familie macht man nicht an den Bennenungen fest, ist zumindest unser Empfinden!#

DAS kann ich auch bestätigen. Vater wurde mein Partner auch nicht genannt aber wie ein solcher lebte er mit uns und wurde er respektiert.
Es gab noch 2 gemeinsame Kinder und, dass 2 den Vornamen sagte und 2 ihn Papa nannten/nennen war völlig okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.