Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.08.2016, 21:02 Uhr

@Verena SCH...so ein Schmarrn

also sorry, aber hast du den von dir geposteten Link mal selbst gelesen? Das passt ü-ber-haupt nicht zu dem Fall hier.

Dort wird ein Mädchen von einem Freund des Vaters per Whatsapp sexuell belästigt, worauf hin das Gericht veranlasste, dass der Vater den Messenger löschen muss, um das Mädel vor weiteren Übergriffen seines "Freundes" zu schützen (Anmerkung: was ist denn das bitte schön für ein "Freund"....also getrennt lebende Väter sind ja z. T. schon -hmmmm- merkwürdig drauf. Aber ich hoffe doch mal, dass man 99% der Väter in so einem Fall nicht noch per Gericht auffordern müsste, das zu löschen, sondern allesamt zu besagten "Freund" gingen und ihm ein paar aufs Maul androhen, sollten sie noch mal die Tochter belästigen, oder?)

hier geht es darum, dass eine Mutter sich in ihrer Erziehungsfreiheit eingeschränkt sieht, weil der Vater ohne ihre ausdrückliche Zustimmung dem gmeinsamen Sohn ein Handy geschenkt hat.

Wo genau passen die Fälle zusammen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.