Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 14.10.2017, 22:22 Uhr

Urlaub

Ok jetzt erst gelesen dass der Sohn bei euch lebt.
Dass finde ich sehr "schlimm" für den Sohn.
So wie du ihn offensichtlich ablehnst,solltet ihr euch ernsthaft Gedanken machen wie ihr eure Zukunft gestaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Taschengeld im Urlaub

Hallo ich habe einen LG mit Sohn im gleichen Alter wie meine Tochter. Nun ist es so das wir wenn wir in den Urlaub fahren bisher immer gesagt haben, ihr habt jeder 10Euro zur freien Verfügung. Das artet dann aber immer so aus, das entweder ständig gefragt wird ob das jetzt ...

von lev13 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo Zusammen mann ist das schwer mal einen Urlaub zu finden wo alle vier Kinder und zwei Erwachsene zufrieden sind und dann auch noch bezahlbar. Ins Ausland kostet gleich 3000 Euro für uns sechs und ein Ferienhaus für eine Woche am See mit bisl Unterhaltung für die Kinder ...

von mama-von-püppi 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub

Hallo. Bisher hab ich manchmal still mitgelesen, heute brauch ich euren rat. Mein partner und ich sind seid 5 jahren ein paar.wir bekommen dies jahr ein gemeinsames Kind. Ich hab eine 12 jährige aus erster ehe und er hat auch einen 12 jährigen aus einer Beziehung. sein Sohn ...

von schubbel 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit Patchworkfamily

Hallo... Mich würde es einfach mal interessieren wie andere Patchworkfamilien ihren Urlaub organisieren!? Unsere Familiensituation ist wie folgt: Ich habe Tochter,7Jahre,aus erster Ehe. Mein Mann einen Sohn,6Jahre,aus erster Ehe. Unsere gemeinsame Tochter ist 20 Monate ...

von Isa2012 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Urlaub und Erlaubnis durch den KV an Euch. Wir (mein neuer Freund und ich) würden gerne diesen Sonntag spontan und zugleich als Überaschung für meine Tochter, für ein paar Tage nach Kroatien fahren. Jetzt bin ich am Überlegen, ...

von bellacs 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

erster Patchwork- Urlaub

Wir trauen uns und fahren alle Mann zusammen in den Urlaub in ein Ferienhaus. Die Kinder freuen sich darauf. Unsere Beziehung ist noch frisch, deshalb bin ich etwas unsicher. Ich würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet, und vielleicht habt ihr ja ...

von Träumerchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub,wie regelt Ihr das?

Hallo.... Mein Mann hat eine Tochter (12 Jahre) die bei der Mutter lebt.Er zahlt für seine Tochter Unterhalt. Nun möchte sie gerne mal mit uns in den Urlaub. Wir haben auch zwei Kinder und müssen das ganze Jahr für den Urlaub sparen.Wer zahlt denn die Kosten für seine ...

von Konny26 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Freund fährt lieber mit seinen Kindern in Urlaub

Guten Morgen Zusammen, mein Freund hat 2 Kinder (18 und 19 J. alt), sie leben bei ihrer Mutter. Nun hat er mir eröffnet, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall mit seinen Kindern in Urlaub möchte. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist das normal? Einerseits denke ich ...

von Alex18 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

patchwork das erste mal urlaub, einige fragen....

hallo, eigentlich bin ich mehr die stille leserin aber nun steh auch ich vor einem bürokratischem problem.... ich bin 27jahre alt, mein freund 34. sein erstgeborener ist 8jahre alt und regelmäßig bei uns. unser gemeinsamer sohn ist 20monate alt und die zwei jungs lieben ...

von Mady83 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

URLAUB.....wohin fahrt ihr?mT

hey! ich bin auf der suche nach einem schönen vll sogar sonnigem urlaubsort für mich und meine kids 7 1/2 jahre + 5 jahre jung. schön wäre es wenn es ein ort ist an dem man schenll leute kennenlernen kann....ist aber kein muss. wichtig ist das die umgebung abwechslungsreich ...

von meinereiner31 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.