Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.02.2014, 16:33 Uhr

Update

Vielleicht ist es einfach gut so, dass die Mutter (zumindest zur Zeit) nicht so den Drang verspürt ihre Kinder unbedingt sehen zu müssen.

Vielleicht hat sie aber auch einfach gemerkt, wie unpassend ihre Anfrage über das Fratzenbuch war. Man sieht ja, wenn man geblockt wird. Sie sieht ja ihre Tochter jetzt dort gar nicht mehr.

Die Mädels werden bestimmt früher oder später Kontakt aufnehmen und sei es auch nur um ihren Frust und ihre Wut an der richtigen Stelle abzuladen. Wann es soweit ist, sollen sie selbst entscheiden. Nach der Geschichte wird es wahrscheinlich erst Post-Pupertär der Fall sein.

Ich wünsche euch, dass Ruhe einkehrt. Ein ruhiges Jahr wäre doch mal was. Ganz ohne Em- und Einzüge sozusagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.