Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy am 03.02.2016, 10:09 Uhr

Unterhaltsneuberechnung

Solche antworten können auch nunmal nur von verbitterten Müttern kommen die keine Unterhalt bekommen .


Ein Vater der Unterhalt zählt und zwar den gesetzlichen vorgesehen Betrag und der das Kind auch noch regelmäßig zu sich nimmt ..zählt mehr für das Kind als die Mutter , und zahlt mehr als genug .Die Mütter die behaupten das es zu wenig ist , lügen !

Stellt euch mal vor man Wuerde doch noch zusammen leben , dann Wuerde man diesen monatlichen Betrag nicht für das Kind ausgeben !!!

Ich finde alle durchaus , dass die Männer ein Recht haben auch weniger zahlen zu müssen , wenn sie weniger verdienen !
Gar nicnt zahlen geht gar nicht aber darum geht es hier auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.