Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 08.01.2016, 13:02 Uhr

Unterhaltsneuberechnung

Uns hat das JA mal gesagt das der väterliche Part keine Neuberechnung beantragen kann, das muss das Kind bzw die Mutter tun.

Man könnte die Mutter in einem Schreiben auffordern das zu tun oder wenn die Mutter das nicht möchte, die Zahlungen einstellen um so die Mutter dazu zu bringen zu reagieren.
Allerdings ist das nicht wirklich rechtens. Aber manchmal ist es eine Lösung...

Auf jeden Fall könnte es sein das er weniger bezahlen muss...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.