Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.06.2015, 22:26 Uhr

unfassbar

Egal wie fies die Ex sein mag aber...
die Kinder sollten im Hause des VATERS niemals unwillkommen sein. Das wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn mein neuer Partner so denken würde.

Die Mutter will oder kann grad nicht und da hat der Vater sich zu kümmern, denn es sind auch SEINE Kinder.
Wenn das dem neuen Partner zu viel ist dann wäre ich für getrennte Wohnungen.

den Satz lasse ich mir nochmal auf dem Auge zergehen

dass die Kinder - ausser in Notfällen und während seinen Wochenenden - keinen Zutritt zur gemeinsamen Wohnung mehr haben

UNFASSBAR !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.