Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 30.04.2015, 7:01 Uhr

unfall am papa wochenende

mir war so alsob ich oben schon mal erwähnt hatte , dass ich meinem ex keinen vorwurf mache . ich suche auch nicht nach gründen , ihm eins reinzudrücken . da bräuchte ich nicht zu suchen , da liegen genug gründe offen vor mir ..... aber warum sollte ich , schadet nur unserem kind .
obwooooohl .... als wir noch zusammen waren und dem kleinen ist in meiner obhut was passiert hat er immer getan , alsob man mir nichtmal nen goldhamster zum aufpassen geben könnte , und das obwohl ich 2 kinder "vorsprung" vor ihm habe .da wäre vielleicht mal ein kleines motzerchen meinerseits ganz "nett" gewesen , nurmal so , als revanche

ich wäre zu 100% sofort hysterisch geworden , mein kind hat allerdings nicht abgestritten , dass er und sein papa ... nunja .... etwas hysterisch waren . natürlich hätte ich nichts machen können , aber ich hätte doch bescheid gewusst .

beim alleinigen sorgerecht denke ich , habe ich immer die verantwortung ( mit ) . sollte tatsächlich doch noch was sein , weiss ich genau , wer weder zum arzt rennt noch einen cent an geld ausgibt ...... und das bin nicht ich , weil ich nämlich sorgeberechtigt bin .wenn ich meinen 18-jährigen ( nur mal so als beispiel ) mit seinem kleinen bruder einkaufen schicke , gebe ich doch auch nicht die verantwortung an ihn ab , oder sehe ich das falsch ? der a**** wenn was ist bin auf jeden fall ich , und zwar bis das kind 18 ist . denke ich zumindest .
und das war eigentlich das , was ich unter anderem wissen wollte .

o.k. ich sehe ein , dass ich etwas gluckig bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kleidung zum Papa Wochenende?

Hallo zusammen, wie läuft das bei euch, wenn die Stiefkinder zum Papa-Wochenende kommen? Wir haben folgendes Problem: Mein Mann hat aus erster Ehe eine 8jährige Tochter, diese kommt jedes 2. Wochenende zu uns. Die Mutter lässt das Kind nur mit abgetragenen, manchmal zu ...

von Urmeline321 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenende, Papa

Beschäftigung an den Wochenenden

Hallo, wie sieht Eure Zeit mit den Stiefkindern so aus? Wir haben 2 Kinder(6Jahre u 7 Monate), die in unserem Haushalt leben. Dort läuft alles super, sie sind total pflegeleicht, der Kleine schläft viel, spielt auf seiner Krabbeldecke usw. Die Große ist auch z H viel damit ...

von crazyjane 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.