Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.07.2015, 17:16 Uhr

Undankbar????

Das Kind weiß doch überhaupt nicht wohin es gehört. Du hast es im ersten Post selbst geschrieben, wenn auch unüberlegt, aber genau das kommt bei ihr an. Du hast geschrieben : " ICH habe eine neue Familie "

Die Familie Deiner Tochter existiert nicht mehr.
Würde sie lieber beim Vater wohnen ? Vielleicht würde ihr das etwas mehr Ruhe und Stabilität geben.
Sprech doch mal mit ihr und ihrem Vater.
Offenbar kann sie Dein Tempo nicht halten, gebe ihr die Chance auszusteigen aus Deiner neuen Familie.

Selbst mir wird schwindlig bei den ganzen Veränderungen und nun kommt schon das nächste Kind und Hochzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.