Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliakrub am 22.04.2014, 13:56 Uhr

Und was wäre wenn das Kind das Stiefelternteil dabei haben will ?

Abgesehen, dass mir der leicht aggressive Unterton von Limayaya nicht gefällt:

Natürlich wird die junge Erwachsene das durchaus entscheiden, aber es ist eben nicht DER wichtige Geburtstag. das war der 16. = Sweet Sixteen :-)

Dort gibt es keine Teenagerparties (was ich schade finde), sondern man feiert en-famille.

Wenn sie uns nicht dabeihaben will: kein Thema für mich, sparen wir einen Haufen Geld :-)
Nachdem sie ihre kleinen "Brüder" aber schon jetzt ins Herz geschlossen hat (und in ihrer Schule alles für meinen Großen und seinen Start im August organisiert) und ich sie schon recht gut kenne "fürchte" ich, dass wir ein halbes Restaurant mieten müssen um nur die "engste Familie" dann unterzubringen.

.... fragt sich nur dann jetzt immer noch wer finanziert was. ich hab da schon so meine Idee (wie oben schon beschrieben jeder seinen Familienteil) aber das wird die Mutter nicht erbringen können/wollen....

Übrigens: ich habe gerade vorher ganz vergessen zu fragen, wer denn jetzt gestern abend was gezahlt hat.
Die Eltern der Mama waren auch noch dabei, die anderen Großeltern nur deswegen nicht, weil sie weit weg wohnen im Winter.
Ich werde es nachholen und berichten

Gruß

Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.