Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.04.2016, 16:04 Uhr

Unabhängige Meinung gefragt

Nein, habe ich nicht gemacht... so ein verhalten kenne ich nicht einmal, wenn ein Mann das 1.Mal meine Kinder kennen gelernt hat.
Dann hätte es kein 2. Mal gegeben und schon gar keine Beziehung oder Zusammenleben.

Geh da weg mit deinem Jungen... ganz schrecklich... nur geduldet... so sollte kein Kind aufwachsen müssen.

Mich wundert, dass deine Liebe zu ihm in den Jahren nicht abgestorben ist. Ich bin da wohl das Gegenteil... nur 1 mal würde ein Mann meine Kinder runtermachen und schon wäre er mein Ex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.