Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 08.04.2016, 7:34 Uhr

Unabhängige Meinung gefragt

Was ist der Grund für sein Verhalten? Hat er dies mal erläutert. Normal ist so ein Verhalten nicht, gerade weil du schreibst dein Sohn ist lieb, toleriert ihn.
Er ist ein erwachsener Mann, der deinen Sohn kennt seitdem er 9 Jahre alt ist und bekommt es nicht hin ihn als vollwertiges Haushaltsmitglied zu behandeln, findet ständig Kritikpunkte, der keinen respektvollen freundschaftlichen Umgang über die Jahre aufbauen kann.
Ich finde es sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein, Kommunikation stattfinden und nicht nur Guten Morgen und Hallo - das ist ja schrecklich, Schweigen setzte ich mit Ablehnung gleich und das stelle ich mir sehr hart vor für deinen Sohn.

Was sagt dein Sohn dazu? Möchte er gerne mehr Zuneigung? Oder ist es für ihn eigentlich gar kein Problem? Davon würde ich nämlich auch mein weiteres Verhalten abhängig machen sprich neue Wohnung oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.