Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 07.04.2016, 16:02 Uhr

Unabhängige Meinung gefragt

Das klingt nicht gut und ja, ich würde gehen, meinem Kind zuliebe. Auch wenn Dein Kind weniger brav wäre, müsste Dein Freund "die Kröte schlucken" und damit leben. Wenn ihr ihm wichtig seit. Da du ja schon mit ihm gesprochen hast und sich nichts ändert, auf was wartest du noch? Es muss für deinen Jungen schlimm sein, immerzu auf die Mütze zu kriegen. Das macht doch was mit Einem und geht nicht spurlos an ein Kind vorbei.
Dein Freund ignoriert deinen Jungen, hat nicht mal soviel Benehmen, es sich nicht anmerken zu lassen. Willst du, dass dein Sohn so aufwächst?
Nimm die Wohnung die du in Aussicht hast und fange von vorne an. KEIN Kind hat das verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.