Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.08.2015, 15:49 Uhr

Umgangsrecht

Dieses WIR fällt immer wieder auf. Offenbar setzt ER sich und seine Rechte verdammt wenig durch... und so kennt die Ex das.

Dass ein Kind auf den Vater, den es alle 2 Wochen mal sehen kann wegen einer "Erpressung" verzichtet glaube ich nicht. Sollte es so sein dann kann ich ja glücklich sein, dass meine Kinder vom Vater zurück wollen, denn bei ihm gibts immer ihr Lieblingsessen und sie dürfen zocken so lange sie wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.