Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von cathiileiin  am 12.03.2017, 20:02 Uhr

Überfordert? Womit?

Da hast du irgendwas falsch verstanden.. ich meine damit nicht das ich überfordert wäre die Treffen zu planen und das alles umzusetzen! Ganz im Gegenteil!

Es bringt uns nur durcheinander da mein Sohn von seinem Vater keine Sicherheit bekommt..nicht mal ich weiß ob er sich an diese ganzen Dinge halten wird und mein Sohn fragt jetzt schon jeden Tag danach!!
Es wird für uns alle eine neue Situation wenn der kleine Bruder auf die Welt kommt und ich hab einfach Angst das es für mein großen etwas zu viel ist! Es wäre schön und ich hätte keine Bedenken wenn ich mich auf seinen Vater verlassen könnte und wüsste das er ihn nicht enttäuscht aber ich weiß das es kein schönes Ende gibt und mein Sohn am meisten darunter leiden wird! Tut mir leid aber mich ärgert es das...Kinder kann man nicht einfach weg stellen und wieder holen wann und wie man möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.