Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 12.03.2014, 9:32 Uhr

Tritt ihm mal gewaltig in den Hintern....

werde ich wohl wirklich machen müssen damit sich was tut .
ich habe zwar den eindruck , dass die kindsmutter (aus thüringen ) bayern für genehmigungspflichtiges ausland hält , aber ist es ja nicht .
also , so dass er mir wie ein hündchen hinterher läuft und bei fuß geht , so ist es schon nicht , da hab`ich mich vielleicht falsch ausgedrückt . aber er ist halt ganz anders als meine ex - partner . mein letzter hat eher mal aus prinzip genau das nicht gemacht was ich wollte , und wenns echt nur war , zum essen zu kommen wenn ich rufe . oder pünktlich bei einem termin erscheinen . ich bin es also nicht gewohnt , dass sich manchmal auch nach meinen wünschen gerichtet wird und empfinde sein entgegenkommen und seine kompromißbereitschaft mir , und vor allem meinen 3 kindern gegenüber , als sehr angenehm . wir gehen schon aufeinander ein , er ist sehr fürsorglich , er freut sich aber auch , wenn ich ihn umsorge . er kennt das so nicht ,weil er als kind kaum liebe und nur schläge bekommen hat . nach seinen aussagen hat er auch in seinen vorigen beziehungen nicht das gekriegt was er wollte . wenn wir abends aneinandergekuschelt einschlafen und auch genauso wieder aufwachen , wenn er mich mitten in der nacht aus dem schlaf streichelt weil er nichtmehr schlafen kann und mit mir schlafen möchte , sagt er immmer , das hatte er noch nie , alle anderen hätten ihm da ganz schön was erzählt . er ist schon ganz gerührt , wenn ich ihn nur dran erinnere , dass er sein magnesium noch nehmen muß oder wenn ich ihm ( er arbeitet 10 bis 12 stunden , ich bin momentan krank , wegen ner op ) ein bier aus der vorratskammer hole . ich habe den eindruck , er sucht die ganze liebe die ihm entgangen ist jetzt bei mir . ich gebe sie ihm auch gerne , er gibt sie mir ja 100fach zurück . aber 40 jahre lieblosigkeit zu kompensieren ? da weiss ich echt nicht , wie ich das machen soll .
aber das löst sein problem mit den kindern und seiner ex auch nicht . im gegenteil .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.