Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 12.03.2014, 8:34 Uhr

Tritt ihm mal gewaltig in den Hintern....

...damit er ihn endlich hoch bekommt!!!!!!

Sorry, hab mich bis jetzt zurück gehalten, aber jetzt kann ich nicht mehr!!!

Er soll endlich mal gerade stehen für sich und seine Kinder. Die Mutter hat keinerlei Recht, ihm zu verbieten, mit den Kindern das WE irgendwo anderst zu verbringen, als an von ihm gewählten Orte. Ausnahme wäre jetzt evt. Ausland. Aber solange er in Deutschland bleibt, kann er sie entsprechend abholen, mit ihnen das ganze WE durch Deutschland gondeln...Wenn er sie am Sonntag zur vereinbarten Uhrzeit zurück bringt, hat die Mutter sich da überhaupt nicht einzumischen.

Wenn ihm irgendwas an seinen Kindern liegt, rate ich, er soll sich umgehend mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, dass eine regelmäßige, feststehende Umgangsregelung getroffen wird. Die werden dort ggf. auch der Mutter erklären, dass er an den Besuchs-WE keinerlei Erlaubnis von ihr benötigt, was und wo er mit den Kindern unternimmt.
.
.
.
.
.
Allerdings: hmmmm, bist du dir wirklich sicher, dass du, so wie du deinen Mann bechreibst, die nächsten 20-30-40 Jahre mit ihm zusammen bleiben willst? Ich persönlich würde eine Beziehung nicht als gleichberechtigt und erfüllend sehen, wenn mir mein Mann "gehorcht". Das wäre allenfalls akzeptabel, wenn ihr die Lebensbereiche aufteilt (also in den und den Bereichen habe ICH das sagen....in den und den ER)...
ist nur meine persönliche Meinung, und vielleicht täuscht das Bild auch, das ich mir aus den wenigen Worten in deinem Posting gebildet habe, aber ich sehe da auch einen gewissen Handlungsbedarf in seiner Entwicklung bzw. in der Entwicklung in eurer Paarbeziehung. Sonst kommt es womöglich zum Bruch zwischen euch, weil das, was du jetzt als "lieb und nett" bezeichnest, dich in ein paar Jahren komplett anödet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.