Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.05.2014, 21:21 Uhr

Traurig!!!!!

Dein Sohn weiß genau du bist die Mutter und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dein Kind niemals eine andere Frau wie seine Mutter ansehen würde.
Mit dem Menschen mit dem man ein Kind hat ist man immer in Kontakt, ich auch und das mit alleinigem Sorgerecht.
Ich denke du solltest mal über psychol. Betreuung nachdenken. Immer traurig darüber und Schlafstörungen überschreitet für mich das normale Maß von Trennungsfrust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Bin traurig...

...und enttäuscht zugleich. Von mir selbst, wegen meiner Gefühle und Gedanken... Mein Partner hat eine 7-jährige Tochter aus früherer Beziehung und eigentlich läuft alles super. Eigentlich! Seit unser gemeinsamer Sohn da ist, merke ich, wie ich mich immer mehr von ihr abneige. ...

von tingel 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.