Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.11.2016, 17:14 Uhr

Totales Chaos :(

Erinnere den Vater mal daran, dass es SEINE Kinder sind ;-) Klar ist es für ihn leichter, sich zu verkrümeln - Du kümmerst dich ja schon...Für die Kinder ist aber keine 2. Mutter / weitere weibliche Bezugsperson wichtig, sondern der Kontakt zu ihrem Papa. Sprich mit ihm darüber und erinnere ihn mal daran ;-) wenn die Jungs nicht ausgelastet sind, könnte er ja z.b. eine Draußen-Unternehmung machen oder sie im Indoor-Spielplatz o.ä. auspowern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.