Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.11.2016, 22:23 Uhr

Totales Chaos :(

Da gibt es keine Alternative, er hat keinen guten Freund, keinen Verwandten, niemanden, der ihm befristet diesen Gefallen tut? Die einzig Dumme, die übrig bleibt, bist du?

Ich finde, du solltest dringend mal ein Wochenende nicht verfügbar sein, mit Männergrippe im Bett und servicebedürftig, dazu ein verknackster Fuß und die Brille verlegt.

Vermutlich geht dann plötzlich ganz viel, das vorher alles "leider nicht machbar" war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.