Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 08.11.2016, 16:43 Uhr

Totales Chaos :(

Ich bin eher aus Versehen hier in diesem Unterforum gelandet, habe also keine eigenen Erfahrungen mit patchwork.

Aber schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es nicht angehen kann, dass du dich um die Kinder des Mannes kümmerst, während er sich abseilt.

Ich würde beim nächsten mal mein eigenes Kind packen und verreisen, während seine Kinder da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.