Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abby1988 am 08.11.2016, 16:38 Uhr

Totales Chaos :(

Das würde ich mir auch wünschen aber die letzten Wochen verkriecht er sich nur noch in seinem Büro und ich bin auch in der Woche im Grunde allein mit der Kleinen denn da ist er in seinem Büro. Ich weiß das er mit ihr momentan nicht so ganz was anfangen kann und das er davon genervt ist das er nicht arbeiten gehen kann. Aber er könnte mich wenigstens ein bisschen entlasten.
Ich bin zwar die Mutter aber ich möchte auch mal entspannt duschen gehen und nicht entweder sie mit im Bad haben oder mit offener Tür duschen um zu hören wenn sie wach wird.
Er schläft auch meistens bis mittags weil er die halbe Nacht vorm PC gesessen hat.
Mir geht's momentan auch nicht sonderlich gut da ich ne starke Nasennebenhöhlenvereiterung hatte aber dennoch bin ich für mein Kind da und mach den kompletten Haushalt sowie alle Erledigungen.
Es gibt wirklich Tage wo ich am liebsten Sachen packen möchte und mit meiner Tochter gehen will denn ich hab auch meine Grenzen der Belastbarkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.