Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 07.01.2014, 10:28 Uhr

Tochter zieht von Mama zum Papa

Ich denke du interpretierst zu viel hinein. Wahrscheinlich ist die Kleine so verändert, wenn Mama da ist um ihr zu gefallen und nicht zu zeigen, dass sie nicht nur die Mama lieb hat.

Sie hat das Kind zu euch gegeben, weil es ihr nicht gut ging. Das ist gut. Der Umgang klappt auch super, Unterhalt kommt auch. Eigentlich habt ihr eine sehr gute Situation. Dass sie 3 Kinder von 3 Männern hat sagt dir was genau? Du wertest sie ziemlich ab aber sicher nicht vor dem Kind und ich gehe davon aus, dass sie das auch nicht vor dem Kind tut.

Ich denke nicht, dass die Kleine ihrer Mutter erzählt, dass ihr Bad zusammen Modenschau macht und wie toll alles bei dir ist und wie stolz sie ist mit dir sowas erleben zu können. Du stresst dich da sicher sehr hinein.

Meine Kinder erzählen mir, was sie mit Papa unternommen haben. Ich weiß die neue Partnerin ist nett aber sie schwärmen nicht wie super es da ist und sicher auch nicht von mir, wenn sie bei ihm sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.