Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dine83 am 03.01.2014, 23:41 Uhr

Tochter zieht von Mama zum Papa

Ich weiß nicht, wie sie über mich spricht. Habe keinen Kontakt zu ihr. Aber ein 6 jähriges Kind beschimpft einen ja nicht ständig als Tussi, das kommt bestimmt von der Mutter. Die kleine liebt es, wenn sie sich mit mir im Bad fertig machen kann, oder wenn sie einen Schal von mir anziehen darf. Das erzählt sie bestimmt mit Stolz bei ihrer Mutter und werde von ihr dann als Tussi betitelt.
Laut der Mutter hätte der Kinderarzt gesagt, dass die kleine auf keinen Fall zur Therapie soll. Ich war von Anfang an dafür. Mein Partner ist auch oft überfordert mit der Situation. Er weiß nicht, ob das alles richtig ist, wie es läuft. Wir haben Angst, wenn die Ex sich wieder trennt, will sie bestimmt ihre Tochter zurück. Die Ex hat drei Kinder von drei Männern, also könnte es gut möglich sein, dass da noch was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.